Feng Shui & Geomantie
Leben in Harmonie

Feng Shui & Geomantie © Bettina Höppler 2013  Impressum Kontakt


Mein Leben ist geprägt von Spiritualität, ausgerichtet auf Liebe und Mitgefühl für alle fühlenden Wesen.

Über mich ~ Bettina Simone Lara`Ana Höppler

Vor mittlerweile über 2 Jahrzehnten begab ich mich auf meinen spirituellen Weg. Seitdem ist für mich ein Leben ohne diese Verwurzelung nicht mehr denkbar und ich möchte das Geschenk, das ich dadurch erhalten habe, so vielen Lebewesen wie möglich zugänglich machen.


Ab Mai 2013 Geomantieausbildung bei der Hagia Chora


2011-2013 Ausbildung zur Feng Shui- und Lebensberaterin am Feng Shui-Center Regensburg

Verbandsmitglied beim Berufsverband für Feng Shui und Geomantie


2010 Ausbildung zur Geologischen Beraterin

Mitglied bei der Deutschen Gesellschaft für Geobiologie mit der Fachschaft Rutengänger


Tierärztin, Approbation 2003, eigene Tierarztpraxis in Deggendorf


APM-Therapeutin am Pferd und am Hund sowie für alle anderen Tiere


Reiki-Meisterin und -Lehrerin


Schamanismusausbildung bei der Foundation for Shamanic Studies


Fremdsprachenkorrespondentin

Home

Das Bild der Morgensonne in einem Tropfen Tau ist nicht geringer als die Sonne. Das Spiegelbild des Lebens in eurer Seele ist nicht geringer als das Leben.

KHALIL GIBRAN