Feng Shui & Geomantie
Leben in Harmonie

Feng Shui & Geomantie © Bettina Höppler 2013  Impressum Kontakt


~ Empfange ~

Nur in ein leeres Gefäß kann man frisches, lebendiges Wasser einfüllen. So lege deine geprägten Erwartungen für diese kurze Zeit beiseite. Leere dich für einen Augenblick. Sei offen.

~ Empfange ~

Reiki ~ Universelle Lebensenergie

Ich habe mich entschieden, auch Reiki in meine Feng Shui-Seite mit aufzunehmen, da es untrennbar mit meinem Leben verbunden ist. Seit etwa 20 Jahren gehe ich diesen Weg und Reiki war es, das mir das Tor dazu geöffnet hat. Vor einem Jahr bin ich dazu zurückgekehrt und habe beschlossen, diesen Weg zu vollenden, indem  ich die Meistereinweihung empfing und inzwischen auch selber dieses Wissen in Form von Reiki-Einweihungen weitergebe.  Es ist für mich ein unendliches Geschenk, das mir selber tagtäglich durch Reiki zuteil wird und ich es an andere Lebewesen bei meiner Arbeit weitergeben darf, zur Heilung auf allen Ebenen.  Die universelle Lebensenergie ist in uns und um  uns und in allem was ist. Wir können aus dieser unendlichen Quelle schöpfen, um wieder in unsere Kraft zu kommen und ins Gleichgewicht. Ich fühle mich gesegnet, diese Energie anderen Lebewesen zuteil werden zu lassen und danke all meinen irdischen und spirituellen Lehrern und Führern. Die Transformation erfolgt auf verschiedenen Ebenen und ist oft unbewußt. Ich freue mich über jedes Lebewesen, dem ich dieses Geschenk der Heilung vermitteln kann.

AN`ANASHA

Zurück

Gerade heute freue dich.

Gerade heute sei frei und glücklich.

Ehre deine Lehrer, deine Eltern und die Älteren.

Verdiene dein Brot ehrlich.

Sei ehrfürchtig und liebevoll gegenüber allem Leben.

DR. MIKAO USUI