Feng Shui & Geomantie
Leben in Harmonie

Feng Shui & Geomantie © Bettina Höppler 2013  Impressum Kontakt


Traditionelle Chinesische Medizin

Tibetische Lebens-dynamik

Schamanis-mus

Reiki ~ Universelle Lebens-

energie

Landschafts- und Formen-Feng Shui

Kompaß-Feng Shui

Fliegende Sterne-

Feng Shui

Chinesische

4-Säulen-Astrologie

Ich biete Ihnen eine fundierte Feng Shui- und Lebensberatung, die die Schulrichtungen  Landschafts- und Formen-Feng Shui, Kompaß-Feng Shui die Fliegenden Sterne, sowie die Chinesische 4-Säulen-Astrologie umfaßt. Darüberhinaus fliießen meine Kenntnisse aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie die Tibetische Lebensdynamik in meine Beratungen ein. Zentrum der Beratung ist bei mir der Mensch. Auf ihn ist die gesamte Beratung ausgerichtet, damit  Sie den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

Feng Shui

Du mußt selbst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst.            Mahatma Gandhi

Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Weiter Blick vom Hirschenstein auf den 
Rauhen Kulm